Verletzte bei Brand

Höchstadt an der Aisch. Am Donnestag-Mittag geriet aus noch unklarer Ursache eine Garage in Adelsdorf im Landkreis Erlangen-Höchstadt in Brand. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Gegen 12.30 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst von dem Feuer in der Beethovenstraße informiert. Die Feuerwehren konnten den Brand schnell eindämmen und löschen und ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern.


Der Hausbewohner und ein Nachbar, der beim Löschen geholfen hatte, mussten mit einer leichten Rauchgasintoxikation vom Rettungsdienst versorgt werden.

Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Beamte des zuständigen Fachkommissariats der Erlanger Kripo nahmen die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache auf.
17.02.22
neumarktonline: Verletzte bei Brand
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang