Autodieb starb

Treuchtlingen. Am Sonntag wurde kurz vor 3 Uhr von Anwohnern ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem ein Auto in der Hauptstraße gegen eine Hausmauer gefahren war.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte der Polizei in dem massiv beschädigten Audi zwei Personen ungarischer Staatsangehörigkeit, die bei dem Unfall offenbar beide nicht angegurtet waren.

Der Fahrer starb noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte, der Beifahrer wurde mit multiplen Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.


Wie sich im Laufe der Unfallaufnahme herausstellte, haben die beiden Männer zuvor das Auo entwendet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand saßen die beiden Fahrzeuginsassen im Laufe des Abends mit dem Fahrzeughalter zusammen. Bei günstiger Gelegenheit erlangten die Männer im Alter von 26 und 31 Jahren den Fahrzeugschlüssel und nahmen das Auto an sich. Bei der Fahrt durch das Stadtgebiet prallten sie dann mit überhöhter Geschwindigkeit gegen die Hausmauer in der Hauptstraße.
27.09.21
neumarktonline: Autodieb starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang