A3: Vier Tote

Regensburg. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn bei Regensburg starben am Dienstag-Morgen vier Menschen.

Die Autobahn zwischen den Ausfahrten Neutraubling und Regensburg Ost ist in Richtung Regensburg noch immer total gesperrt, teilte die Polizei gegen 11 Uhr mit.

Nach ersten Informationen fuhr ein Auto gegen 9.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf einen Sattelauflieger auf. Die vier Insassen des Autos wurden dabei getötet.


Der Lastwagenfahrer wurde körperlich nicht verletzt, mußte aber vom Rettungsdienst betreut werden.

Die Verkehrspolizeiinspektion Regensburg hat in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Regensburg die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen. Ein Gutachter wird hinzugezogen. Die Maßnahmen werden voraussichtlich noch mehrere Stunden andauern.

Aktualisierung: Am Nachmittag teilte die Polizei mit, daß ein 5er BMW mit deutscher Zulassung im stockenden Verkehr aus noch unbekannten Gründen und vermutlich ungebremst auf den Sattelauflieger eines Lastwagens mit ungarischer Zulassung auffuhr. Die vier Männer im BMW im Alter von 27, 31,32 und 44 Jahren erlitten bei dem Unfall tödliche Verletzungen und starben noch an der Unfallstelle. Alle haben die serbische Staatsangehörigkeit. Die Autobahn in Richtung Regensburg war bis gegen 15 Uhr Uhr total gesperrt.
22.06.21
neumarktonline: A3: Vier Tote
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang