Hose runtergelassen

Nürnberg. Am Dienstagnachmittag trat ein Exhibitionist in der Nürnberger Südstadt auf. Ein Tatverdächtiger konnte noch vor Ort festgenommen werden.

Gegen 17.30 Uhr befanden sich zwei Frauen vor einem Waschsalon in der Gibitzenhofstraße, als unvermittelt ein zunächst unbekannter Mann vor die Damen trat und sich in „schamverletzender Weise“ zeigte.


Die Frauen verständigten daraufhin die Polizei. Eine alarmierte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd konnte noch in der Nähe des Tatortes einen mit über zwei Promille alkoholisierten 63jährigen Tatverdächtigen festnehmen.
21.04.21
neumarktonline: Hose runtergelassen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang