Mann angegriffen

Nürnberg. Ein 24jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen in der Nürnberger Innenstadt mutmaßlich Opfer eines Raubes.

Der Mann hatte kurz nach 4 Uhr eine Diskothek am Hallplatz verlassen und sich auf einer Sitzbank in der Nähe niedergelassen. Während er dort ein Telefonat führte, sollen ihn insgesamt fünf unbekannte Männer unvermittelt attackiert haben.

Die Unbekannten sollen den Mann dabei mit Schlägen und Tritten traktiert haben, wodurch er nach eigenen Angaben sogar kurzzeitig das Bewusstsein verloren habe. Als er wieder zu sich kam, fehlte seine Jacke samt Mobiltelefon.


Von den fünf Angreifern konnten zwei Männer näher beschrieben werden:
  1. Täter: etwa 25 Jahre alt, rund 180 Zentimeter groß, kräftig-athletische Figur, bekleidet mit einem schwarzen Pullover mit auffällig weißen Kordeln
  2. Täter: etwa 25 Jahre alt, rund 170 Zentimeter groß, kräftig, Frisur mit Undercut, bekleidet mit beiger Winterjacke und Sportschuhen
Zur Aufklärung des Tatgeschehens bittet die Polizei um Hinweise unter Telefon 0911/2112-3333.
18.11.19
neumarktonline: Mann angegriffen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang