Junger Mann starb

Ansbach. Am Montag-Morgen ereignete sich bei Wittelshofen im Landkreis Ansbach ein schwerer Unfall, bei dem ein junger Mann tödlich verletzt wurde.

Gegen 7.15 Uhr war der 18jährige Autofahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Langfurth-Ammelbruch in Richtung Untermichelbach, einem Ortsteil von Wittelshofen, unterwegs.


Aus noch ungeklärter Ursache kam er in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Dabei erlitt der Fahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Auf Anordnung der Ansbacher Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Sachverständiger angefordert. Die Freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Gemeinden sperrten die Ortsverbindungsstraße ab und leiteten den Verkehr um.
04.11.19
neumarktonline: Junger Mann starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang