Frau vermißt (Foto)

Foto zurückgezogen
Nürnberg. Seit Mittwoch-Mittag wird im Ortsteil Schoppershof die 44jährige M. S. vermisst.

Die Frau befand sich zuletzt mit Familienangehörigen im Bereich U-Bahnhof Rathenauplatz und ging dort in einer Menschenmenge verloren. Die Frau ist geistig behindert und dürfte orientierungslos umherirren.


Beschreibung: etwa 150 Zentimeter groß, kräftige Figur, braune Augen, graue, mittellange, lockige Haare, bekleidet mit einer dunkelroten Hose, einem schwarz-weißen T-Shirt, einer Jeansjacke und braunen Schuhen. Sie spricht schlecht deutsch.

Hinweise über den Aufenthalt der Frau bitte an den Polizeinotruf 110 oder jede Polizeidienststelle.

Aktualisierung: Die seit Mitwoch vermisste Frau wurde am Donnerstag-Nachmittag von Passanten wohlbehalten angetroffen. Die Fahndung hat sich somit erledigt.
19.09.19
neumarktonline: Frau vermißt (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang