Mann überfallen

Nürnberg-Eibach. Bereits am letzten Samstagabend wurde ein Mann in Eibach überfallen und beraubt.

Gegen 20 Uhr befand sich der 64jährige Mann auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Eibacher Hauptstraße, als er von einem Unbekannten angegriffen wurde. Nach einem Schlag mit einem unbekannten Gegenstand fiel das Opfer zu Boden. Der Täter entwendete die Einkaufstasche des Mannes, in der sich auch seine Geldbörse befand. Im Anschluss daran flüchtete er.


Der Mann wurde durch den Angriff leicht verletzt.

Eine Beschreibung des Täters konnte nicht abgegeben werden.
Die Kripo bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0911/2112-3333.
09.09.19
neumarktonline: Mann überfallen
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang