Ladendieb zündelt (Foto)


Ein Ladendieb zündete vermutlich diese Holzhütte an
Foto: Polizei
Amberg. Am Samstagnachmittag flüchtete ein 37jähriger Mann nach einem Ladendiebstahl - und zündete später vermutlich eine Holzhütte an.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Ladendieb festgenommen werden.

Streifenbeamten fanden bei ihm weiteres Diebesgut, das anderen Diebstählen zugeordnet werden konnte. Der Ladendieb hatte zudem mehrere verschreibungspflichtige Tabletten bei sich.


Kurz nach seiner Entlassung von der Polizeiinspektion Amberg rückte die Feuerwehr zu einem Brand in der Bruno-Hofer-Straße aus. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand eine Holzhütte komplett in Brand. Vor Ort konnte wieder der Ladendieb angetroffen und als Tatverdächtiger festgenommen werden. Nun erwartet ihn auch noch eine Anzeige wegen Brandstiftung.
08.09.19
neumarktonline: Ladendieb zündelt (Foto)
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang