Frau angetatscht

Regensburg. In der Nacht auf Sonntag wurde eine Radlerin mittleren Alters von einem unbekannten Mann verfolgt und sexuell belästigt.

Die Frau war gegen 2.55 Uhr in der Gesandtenstraße mit ihrem Fahrrad losgefahren und über den Neupfarrplatz, die Maximilianstraße, den Ernst-Reuter-Platz, die Luitpoldstraße, die Landshuter Straße zu einer kleinen Nebenstraße geradelt, wenige Meter südlich der Kreuzung Landshuter-/Furtmayrstraße.

Bereits auf dem Neupfarrplatz wurde sie von einem bislang unbekannten Mann kurz angesprochen. Er wollte offensichtlich Kontakt zu der Frau aufnehmen, was die jedoch ablehnte. Als sie zu Hause ankam, stand ihr der Mann plötzlich wieder gegenüber. Offenbar war er ihr nachgelaufen.


Nachdem sie ihm erneut ablehnend gegenüber trat, griff ihr der Mann unvermittelt an intime Körperstellen. Die Frau konnte sich daraufhin in ein Haus flüchten.

Beschreibung des Täters: Die Kriminalpolizeiinspektion bittet um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888.
23.07.19
neumarktonline: Frau angetatscht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang