Drogenhändler geschnappt

Weiden. Am Mittwoch-Vormittag kontrollierten Polizeibeamte einen 36jährigen Mann, der Betäubungsmittel, Bargeld und zudem einen Schlagstock bei sich hatte.

Gegen 9.30 nahmen die Polizisten den Mann aus dem Landkreis Neustadt in der Leibnitzstraße ins Visier. Bei der Durchsuchung kamen mehrere Tütchen mit kristallinem Pulver zum Vorschein, insgesamt etwas über zwölf Gramm der Droge Crystal. Neben einem vierstelligen Bargeldbetrag hatte der Mann auch einen Schlagstock bei sich.


Der mutmaßliche Dealer ist bereits früher wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz in Erscheinung getreten. Am Mittwoch wurde er einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Nach seiner Anhörung und dem Erlass eines Haftbefehls wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
21.03.19
neumarktonline: Drogenhändler geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang