Radfahrerin starb

Regensburg. 53jährige Radfahrerin wurde am Dienstagabend bei einem bei Verkehrsunfall mit einem Lastwagen tödlich verletzt.

Die Radlerin befuhr die Furtmayrstraße in stadtauswärtiger Richtung und wollte die Hermann-Geib-Straße überqueren, während ein in gleicher Richtung fahrender 43jähriger Lkw-Fahrer nach rechts in die Hermann-Geib-Straße abbog.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin noch etwa 50 Meter mitgeschleift. Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.
13.03.19
neumarktonline: Radfahrerin starb
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang