100 Gramm Marihuana

Schwandorf. Bei einer Personenkotrolle am Montag-Abend haben Polizeibeamte bei einem 32jährigen Mann Betäubungsmittel gefunden.

Gegen 20.30 Uhr wurde der Amberger am Bahnhof in Schwandorf angehalten und kontrolliert. Dabei kamen etwa 100 Gramm Marihuana zum Vorschein, die der Mann bei sich trug. Nach einem richterlichen Beschluss wurde seine Wohnung in Amberg durchsucht. Hier konnte weiteres Marihuana, etwas Crystal und Utensilien zum Drogenkonsum gefunden und sichergestellt werden.


Der Mann und auch seine 27 Jahre alte Mitbewohnerin haben sich nun wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz zu verantworten.
12.03.19
neumarktonline: 100 Gramm Marihuana
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang