Radfahrer starb

Ansbach. Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei Unterschwaningen. Der schwer verletzte Radfahrer erlag seinen Verletzungen.

Der 25jährige Mann wollte gegen 14.25 Uhr von Unterschwaningen her kommend vermutlich auf die Staatsstraße 2221 einbiegen und übersah dabei einen aus Richtung Wassertrüdingen auf der vorfahrtsstraße kommenden Kleintransporter.


Dessen 40jähriger Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Der Radfahrer wurde von dem Transporter frontal erfasst und durch die Luft geschleudert.

Ein Rettungshubschrauber brachte den lebensgefährlich verletzten Radler in ein Krankenhaus. Dort verstarb der 25jährige Mann nun an den Folgen der schweren Verletzungen.
02.02.19
neumarktonline: Radfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang