Mann vermißt (Foto)


Der vermißte Mann
Foto:Polizei
Neumarkt/Berching/Beilngries. Seit Mittwoch letzter Woche wird ein 27jähriger Mann aus Beilngries vermisst. Er wurde zuletzt bei Berching gesehen.

Der 27 Jahre alte Lukas Riehl wurde von Angehörigen am Freitag bei der Beilngrieser Polizei als vermisst gemeldet, nachdem er nicht mehr in seine Wohnung in Beilngries zurückgekehrt ist. Letztmals wurde er westlich von Berching zu Fuß gesehen. Dort wurde auch sein Rucksack mit Ausweisdokumenten gefunden. Eine Suche der Umgebung mit Hilfe der Feuerwehr blieb ergebnislos.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste momentan in einer hilflosen Situation befindet, hieß es von der Polizei.


Der Vermisste ist 185 Zentimeter groß, hat eine schlanke Figur, dunkle kurze Haare und trägt eine blaue wattierte Sportjacke mit dem Aufdruck des Sportvereins und eine Jogginghose.

Die Polizeiinspektion Beilngries bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes unter Telefon 08461/6403-0.
15.01.19
neumarktonline: Mann vermißt (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang