Schlägerei vor Bar

Amberg. In der Nacht auf Sonntag gerieten vor einer Bar in der Unteren Nabburger Straße mehrere Männer aneinander.

Einer der Kontrahenten zog im Verlauf der Auseinandersetzung einen Teleskopschlagstock und wollte damit auf seine beiden Kontrahenten einschlagen. Gemeinschaftlich brachten die jedoch den Angreifer zu Fall, so dass ein unbeteiligter Zeuge die Hiebwaffe an sich nehmen und später der Polizei übergeben konnte.


Den Schlagstock-Besitzer erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und einem Verstoß gegen das Waffengesetz. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.
23.09.18
neumarktonline: Schlägerei vor Bar
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang