Schluckspecht überfallen

Weiden. In der Nacht zum Donnerstag soll ein 17jähriger Jugendlicher aus Weiden in der Weigelstraße beraubt worden sein – so die Angaben des Opfers. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, insbesondere zwei Frauen die den jungen Mann nach Hause gefahren haben sollen.

Gegen Mitternacht habe ihn ein bislang unbekannter Mann in der Nähe des Bahnhofs angesprochen und nach Geld gefragt haben. Nach Drohungen soll der Jugendliche einen niedrigen zweistelligen Eurobetrag ausgehändigt haben. Trotzdem soll ihn der Täter am Hals gepackt haben.

Der alkoholisierte Jugendliche habe sich anschließend irgendwo im Stadtgebiet auf einen Bürgersteig gesetzt. Zwei Frauen mit einem blauen BMW sollen ihn schließlich mitgenommen und nach Hause gefahren haben. Von dort verständigte der junge Mann schließlich die Polizei.

Die Kriminalpolizei Weiden ermittelt in diesem Fall und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
11.05.18
neumarktonline: Schluckspecht überfallen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang