Mann vermißt (Foto)

Foto zurückgezogen
Ansbach. Seit Mittwochabend wird der 75jährige Hermann D. aus Leutershausen vermisst.

Der Mann besuchte zu diesem Zeitpunkt ein Brauhaus im Leutershauser Ortsteil Jochsberg. Von dort machte er sich gegen 21 Uhr mit seinem Fahrrad (E-Bike der Marke „Raleigh, Farbe: schwarz) auf den Weg zu seinem etwa vier Kilometer entfernten Wohnhaus in Leutershausen. Seitdem wird er vermisst.

Die polizeilichen Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber, Personensuchhunde und Boote zum Einsatz kamen, führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten und seines Fahrrades. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Hermann D. in hilfloser Lage befindet.

Beschreibung: 75 Jahre alt, 160 bis 165 Zentimeter groß, normale Statur, graues Haar. Er trug zuletzt einen türkisfarbenen Anorak und möglicherweise eine braune Schirmmütze. Das schwarze E-Bike der Marke „Raleigh“ hat einen tiefen Einstieg.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefon 0911/2112-3333.

Aktualisierung: Der Mann wurde am 6.Februarvon Tauchern der Bayerischen Bereitschaftspolizei tot in einem Gewässer nahe Ansbach aufgefunden. In der Nähe fanden die Taucher vor kurzem auch das Fahrrad des Mannes. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor
26.01.18
neumarktonline: Mann vermißt (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang