Schuh-Räuber geschnappt

Nürnberg. Am Sonntag-Morgen raubten zwei junge Männer einem 32jährigen Mann in der Nürnberger Innenstadt die Schuhe. Zwei Tatverdächtigen konnten im Rahmen der Fahndung festgenommen werden - einer hatte die geraubten Schuhe an.

Der 32jährige Mann traf am Plärrer auf Höhe der Sparkassenfiliale auf die beiden 20 und 21 Jahre alten Männer.. Dabei griffen die beiden Männer ihr Opfer an, zogen ihm anschließend die Schuhe aus und flüchteten damit.


Das Opfer musste sich wegen seiner erlittenen Kopfverletzung in einem Krankenhaus behandeln lassen.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Raubes gegen die beiden Festgenommenen ein. Die geraubten Schuhe wurden beschlagnahmt. Zudem mussten sich die beiden deutlich alkoholisierten Tatverdächtigen einer Blutentnahme unterziehen.
23.07.17
neumarktonline: Schuh-Räuber geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang