"Hellwache Schutzengel"


Weitgehend blieb es bei Blechsalat - wenn auch nicht immer so
kostspielig wie bei diesem demolierten Ferrarri auf unserem
Archiv-Foto
Foto:Autobahnpolizei Parsberg
NEUMARKT. Weitgehend harmlos gingen die Glätte-Unfälle im Raum Neumarkt ab. Bei Seubersdorf wurden jedoch zwei Menschen leicht verletzt.

Die Polizei sprach von "hellwachen Schutzengeln" am Wochenende. Im Raum Freystadt kam sogar ein Imbiß-Wagen von der schneeglatten Fahrbahn ab und krachte in einen Gartenzaun.

neumarktonline hatte bereits am Samstag über den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Stand berichtet.
18.02.18
neumarktonline: "Hellwache Schutzengel"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang