Schlappe für CSU-OB-Kandidat ?

NEUMARKT. Bei der OB-Wahl zeichnet sich nach der Auszählung in 14 Wahllokalen erneut eine bittere Niederlage für den Herausforderer der CSU ab.

Nach diesem Teilergebnis erreicht der amtierende Oberbürgermeister über 70 Prozent der Stimmen - das wäre sogar noch mehr als bei seiner sensationellen Bestätigung im Jahr 2013 (damals kam er auf 68,6 Prozent).


CSU Herausforderer Richard Graf kommt nach diesem Teilergebnis auf 23,8 Prozent - das wäre nur geringfügig mehr als der CSU-Kandidat bei der OB-Wahl im Jahr 2013.

Flitz-Kandidat Dieter Ries schafft nach der Auszählung von 14 von insgesamt 52 Wahllokalen 5,6 Prozent.
24.09.17
neumarktonline: Schlappe für CSU-OB-Kandidat ?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang