Neues Motiv vorgestellt


Die Bürgerstiftung stellte das neue Motiv vor
Foto: Neve
NEUMARKT. Die Bürgerstiftung Region Neumarkt feiert das zehnjährige Jubiläum der Advents-Los-Kalender. Jetzt wurde das neue Motiv vorgestellt.

In diesem Jahr wird ein Gemälde der Künstlerin Donata Oppermann den Kalender schmücken. Das Aquarell hat eine Größe von 50 Mal 60 Zentimetern und trägt den Titel " Weihnachtsmarkt Neumarkt".


Ab Oktober kann für 5 Euro einer der durchnummerierten Kalender gekauft werden, mit dem es viele Preise zu gewinnen gibt. Die Preise wurden von Geschäftsleuten aus Neumarkt und Umgebung zur Verfügung stellen.

Der Kaufpreis wird komplett für die Bürgerstiftung verwendet. In den vergangenen Jahren konnten so mehr als 300.000 Euro an bedürftige Personen und Projekte der Bürgerstiftung weitergegeben werden.
25.06.17
neumarktonline: Neues Motiv vorgestellt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang