JU-Wanderpokal wird ausgespielt

NEUMARKT. Zum ersten Mal veranstaltet die JU Sengenthal in Zusammenarbeit mit dem JU-Kreisverband Neumarkt am Samstag, den 06. August 2005 ihr Sommerfest auf dem Sportgelände des ASC Sengenthal.

Zeitgleich findet neben dem Sommerfest das Fußballturnier um den JU-Fußball-Wanderpokal statt. Zwölf Mannschaften kämpfen um den 1. Platz.

Wie auch bei den anderen Sportveranstaltungen der Jungen Union stehen Spaß, Spannung und gute Stimmung im Vordergrund. Der Wanderpokal wurde vom CSU-Kreisvorsitzenden Albert Füracker gestiftet, der den Pokal bei der Siegerehrung dem Gewinnerteam überreichen wird. Neben Albert Füracker hat sich auch der CSU-Bundestagskandidat und Neumarkter Oberbürgermeister Alois Karl angekündigt.

Das Turnier startet um 14 Uhr mit den Gruppenspielen und wird gegen 18 Uhr seinen Höhepunkt im Finale erreichen. Für das leibliche Wohl wird mit Getränken, Kaffee und Kuchen sowie Leckereien vom Grill gesorgt sein, so die Veranstalter um den Sengenthaler Vorsitzenden Sebastian Koch. Nach der Siegehrung kann dann noch ausgiebig in der Fußball-Bar weitergefeiert werden.
01.08.05
neumarktonline: JU-Wanderpokal wird ausgespielt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang