Doppelt zugedröhnt

NEUMARKT. Ein Autofahrer in Velburg wollte seinen Rausch offenbar doppelt absichern: der Alkotest und ein Drogenvortest verliefen positiv.

Am Freitagabend gegen 22 Uhr, wurde im Stadtgebiet Velburg ein 42jähriger Opel-Fahrer von Beamten der Parsberger Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten neben Alkoholgeruch auch noch drogentypische Auffälligkeiten fest.


Sowohl der Test auf Alkohol wie auch ein Vortest auf illegale Drogen bestätigten den Verdacht.

Bei dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und es folgt nun ein Bußgeldverfahren mit Fahrverbot.
22.04.17
neumarktonline: Doppelt zugedröhnt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang