Wieder "Freie Fahrt"

NEUMARKT. Nach einer Woche Sperre in einem Teilstück ist der Äußere Ring um Neumarkt seit Freitag wieder durchgehend befahrbar.

Seit Montag war der gesamte Abschnitt von der Einmündung östlich „Am Berliner Ring“ bis zur Radwegunterführung bei Habershöhe komplett gesperrt (wir berichteten). Damit waren umständliche Umleitungen über das Untere Tor notwendig geworden, besonders wenn man in Richtung Autobahn wollte.


Seit Freitag ist am Äußeren Ring wieder "freie Fahrt", teilte am Freitag-Mittag ein Sprecher des Staatlichen Bauamtes mit.

Die Bauarbeiten im letzten Teilstück bei Habershöhe konnten fristgerecht abgeschlossen werden. Auf rund 600 Meter war die schadhafte Decke abgefräst und mit Asphaltschichten verstärkt worden.
02.12.16
neumarktonline: Wieder "Freie Fahrt"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang