Gesuchter Musiker

NEUMARKT. Ein per Haftbefehl gesuchter 45jähriger Straßenmusikant ging der Autobahnpolizei auf einem Parkplatz bei Hohenfels ins Netz.

Bei der Kontrolle eines mit fünf Personen besetzten Pannen-Autos auf dem Autobahnparkplatz Kühberg-Nord bei Hohenfels entdeckten Zivilfahnder bei der Überprüfung der Papiere, dass der 45 Jahre alte slowakische Straßenmusikant von einer Justizbehörde mit Vollstreckungshaftbefehl wegen Eigentumsdelikten gesucht wurde.


Da der Mann den Haftbefehl durch sofortige Zahlungder Geldstraße in mittlerer dreistelliger Eurohöhe nicht abwenden konnte, wurde er sofort verhaftet und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Dort wird er über den Jahreswechsel einsitzen müssen.
02.12.16
neumarktonline: Gesuchter Musiker
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang