Wieder Haftbefehl

NEUMARKT. Der als Neumarkter "Goldräuber" verurteilte Musiker Giwar Hajabi wird offenbar wieder mit internationalem Haftbefehl gesucht.

Allerdings geht es nicht um die noch imnmer verschwundene Beute aus dem spektakulären Goldraub, für den der unter dem Künstlernamen "Xatar" bekannte Mann verurteilt wurde (wir berichteten).


Nach Presseberichten wird ihm jetzt gefährliche Körperverletzungen und versuchter Totschlag vorgeworfen. Er soll den Freund eines Rap-Konkurrenten vor einer Kölner Bar niedergestochen haben, heißt es in "Bild". Auch Schüsse sollen gefallen sein.

Die Tat wurde sogar angeblich gefilmt.
23.08.16
neumarktonline: Wieder Haftbefehl
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang