Auf die Lauer gelegt

NEUMARKT. Auf frischer Tat wurde ein diebischer Schluckspecht erwischt: die betrunkene Frau klaute seit Wochen regelmäßig Schnaps aus einem Keller.

Am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr schnappte die Falle zu: die rechtmäßigen Besitzer der Alkoholika hatten sich nämlich auf die Lauer gelegt, nachdem seit vier Wochen immer wieder Schnaps aus dem Keller einer Bäckerei in Neumarkt verschwunden war.

Prompt erwischten sie dabei eine erhebliche betrunkene 42jährige Frau, die einen Schlüssel zu dem Keller hatte und gerade zu ihrem jüngsten Raubzug aufgebrochen war.

Die Polizei nahm die Frau fest und brachte sie zur Blutprobe. Außerdem wurde ihr der Kellerschlüssel abgenommen.
25.08.11
neumarktonline: Auf die Lauer gelegt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang