Hilfe für Behinderte

NEUMARKT. Dr. Dorothee Baur wurde als Vorsitzende des Neumarkter Behindertenbeirats bestätigt.

Die Stadt hat das Gremium vor drei Jahren als die Interessenvertretung der geistig oder körperlich behinderten Menschen in Neumarkt geschaffen. Diese Mitglieder wurden bestätigt oder neu gewählt: Dr. Dorothee Baur wurde Vorsitzende, Walter Rackl Stellvertreter, Andrea Fischer Schriftführerin und Horst Panse ihr Vertreter. Dr. Heinz Sperber als Behindertenreferent des Stadtrates sprach seine Hoffnung aus, daß der Beirat auch in Zukunft seine Arbeit zum Wohle der Behinderten in der Stadt fortsetzen wird.
01.07.05
neumarktonline: Hilfe für Behinderte
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

ISSN 1614-2853
1. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang