Radlerin schwer verletzt !

NEUMARKT. Eine 17jährige Radfahrerin wurde in der St.-Florian-Straße von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Nach Polizei-Angaben war die junge Frau am Donnerstag um 16.10 Uhr mit dem Fahrrad auf dem kombinierten Geh-/Radweg der St.-Florian-Straße auf der linken Seite stadtauswärts unterwegs und überquerte die Fahrbahn auf Höhe der Kanalbrücke nach rechts. Dabei wurde die Radlerin von einem in gleicher Richtung fahrenden Auto erfasst.

Durch den Sturz erlitt die Jugendliche schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Neumarkt eingeliefert.

Der entstandene Sachschaden beträgt rund 2.700 Euro.
07.04.06
neumarktonline: <font color="#FF0000">Radlerin schwer verletzt !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang