Schmierereien entdeckt

NEUMARKT. In Dietfurt wurde bereits vor einer Woche die Pfarrhofmauer mit Graffitis beschmiert.

Wie erst jetzt bekannt wurde, besprühten unbekannte Täter bereits am „Unsinnigen Donnerstag“, im Zeitraum von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr, mehrere Objekte. So wurde die Pfarrhofmauer von der Ringgasse her auf einer Fläche von zwei mal einen Meter mit unbekannten Symbolen beschmiert. Außerdem wurde in der Klostergasse ein Schaltkasten, ein Verkehrsschild sowie ein Hoftor in gleicher Weise mit rotem und schwarzem Sprühlack bemalt.

Die Kosten der Beseitigung der Schmierereien belaufen sich auf mindestens 1200 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Parsberg, Telefon 09492-94110.
03.03.06
neumarktonline: Schmierereien entdeckt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang