Über Fuß gefahren

NEUMARKT. Nach einem Parkplatz-Streit fuhr ein junger Mann einer 26jährigen Frau mit dem Auto über den Fuß.

Die beiden jungen Autofahrer waren am Parkplatz vor einem Verbrauchermarkt in Holzheim aneinander geraten, nachdem der 21jährige Mann beim Öffnen seines BMW mit der Tür leicht gegen das daneben geparkte Auto stieß. Obwohl kein Schaden entstand kam es zu einem Wortwechsel zwischen den Besitzern der beiden Autos.

Als sich die junge Frau das Kennzeichen des BMW notieren wollte, fuhr der junge Mann einfach los und überrollte dabei mit dem Hinterrad den rechten Fuß der Frau. Er hielt noch einmal kurz an, entfernte sich dann jedoch vom Unfallort.

Anhand des Kennzeichens konnte der Fahrer in Mainburg ermittelt werden.
13.02.06
neumarktonline: Über Fuß gefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang