Neun neue Mitglieder

NEUMARKT. Über starken Mitgliederzuwachs konnte sich die JU-Neumarkt im Herbst 2005 freuen.

Neun neue Mitglieder wurden begrüßt. Aktuell hat die JU-Neumarkt 125 Mitglieder und ist damit einer der größten Ortsverbände in Bayern, hieß es bei der Vorstandssitzung.

Bei der Sitzung wurden außerdem die ersten Termine für 2006 festgelegt. So nimmt die JU im Januar wieder am Benefizhallenturnier für Menschen in Not teil.Im Februar ist eine Wochenendskifahrt nach Österreich geplant.

Bekräftigt wurde von der JU ihre Unterstützung für Arnold Graf. Er erfülle mit seiner Erfahrung und Kompetenz die besten Voraussetzungen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, hieß es von der JU. Jung sein allein reiche hier nicht aus.
01.12.05
neumarktonline: Neun neue Mitglieder
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang