Private Straßensperre...

NEUMARKT. Hochprozentiger Protest: Ein 51jähriger Betrunkener sperrte mit einem Traktor die Straße vor seinem Haus...

Der Mann wollte damit nach eigenen Angaben dagegen protestieren, daß die Lastautos zu schnell vor seinem Wohnhaus an einer öffentlichen Nebenstraße in Breitenbrunn vorbeifahren. Er stellte seinen landwirtschaftlichen Schlepper quer auf die Fahrbahn.

Die Protestaktion ging für den selbsternannten Verkehrsberuhiger gründlich in die Hose: Die hinzugerufenenen Polizisten stellten fest, daß der 51jährige Mann gehörig einen über den Durst getrunken hatte.

Er wurde zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht und mußt nun mit Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Nötigung rechnen.
28.08.05
neumarktonline: Private Straßensperre...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang