Auto in Flammen

NEUMARKT. Ein defekter Benzinschlauch setzte in Berngau ein geparktes Auto in Flammen. Verletzt wurde niemand, es entstand aber hoher Sachschaden.

Das Auto war am Freitagabend in einer Hofeinfahrt in der Reifensteinstraße geparkt, als es im Motorinnenraum plötzlich Feuer fing.

Die Berngauer Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf ein nahes Gebäude verhindern und den Brand schnell löschen.

Dennoch brannte der gesamte Motorraum des Fahrzeuges aus, wodurch ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstand.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war die Brandursache ein defekter Benzinschlauch.


Mülleimer brannte

NEUMARKT. Am Samstag-Nachmittag fing der Mülleimer vor einem Fastfood-Restaurant in Neumarkt aus bislang unbekannter Ursache Feuer.

Glücklicherweise konnte der Brand in der Nürnberger Straße schnell durch Mitarbeiter des Restaurants gelöscht werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war daher nicht mehr nötig.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.
27.03.23
neumarktonline: Auto in Flammen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang