Ruhestörer landet in Zelle

NEUMARKT. Ein 54jähriger Mann dreht in seiner Neumarkter Wohnung die Musik so stark auf, daß er schließlich in einer Arrestzelle landete.

Offenbar war es eine nach Alkoholgenuß gar nicht seltene Mischung aus Aggressivität und Uneinsichtigkeit, die den Mann schließlich in der Nacht auf Dienstag hinter Gittern enden ließ.


Der Mann hatte die Musik in seiner Wohnung im Stadtwesten derart laut aufgedreht, dass die Polizei wegen Ruhestörung hinzugezogen wurde. Mehrere Versuche, den Mann zur Räson zu bringen, blieben ohne Erfolg.

Da er in seinem alkoholisierten Zustand den eingesetzten Beamten gegenüber noch äußerst aggressiv wurde, musste er schlussendlich gefesselt und zur Unterbindung weiterer Ruhestörungen in Gewahrsam genommen werden.
29.11.22
neumarktonline: Ruhestörer landet in Zelle
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang