87jähriger Autofahrer starb

NEUMARKT. Ein anfangs eher harmlos aussehender Auffahrunfall forderte nun gut anderthalb Wochen später ein Todesopfer: ein 87jähriger Mann starb.

neumarktonline berichtete über den Auffahrunfall am Mittwoch vor zwei Wochen in der Nürnberger Straße in Neumarkt. Die Polizei sprach zu diesem Zeitpunkt von leichten Verletzungen, die der 87jährige Autofahrer erlitten hat.


Der Senior hatte ein vor ihm anhaltendes Auto übersehen und sein Auto überschlug sich bei dem Auffahrunfall. Er wurde vom Rettungsdienst mit vermeintlich leichten Verletzungen ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Offensichtlich erwiesen sich die Verletzungen doch als schwerer: nach Angaben der Polizei starb der 87jährige Mann am Wochenende im Klinikum. 
28.11.22
neumarktonline: <font color="#FF0000"> 87jähriger Autofahrer starb</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang