Der Firma treu geblieben


Die Firma Dehn ehrte Mitarbeiter für jahrelange Betriebszugehörigkeit und außergewöhnliches Engagement

NEUMARKT. Bei der Firma Dehn wurden 56 Mitarbeiter für ihren langjährigen Einsatz und die damit verbundene Treue zum Unternehmen ausgezeichnet.

Das sei schon etwas besonders in Zeiten, in denen Firmen mit Fachkräftemangel und hoher Fluktuation der Mitarbeiter zu kämpfen hätten, hieß es.

Vorstandsvorsitzender Dr. Philipp Dehn lobte die Leistungen der Jubilare und Weiterbildungsabsolventen: Jeder einzelne von ihnen habe seinen persönlichen Anteil zum Unternehmenserfolg beigetragen , sagte er.


Nach zwei Jahren Pause konnte die Mitarbeiterehrung wieder in Präsenz stattfinden. Man sei stolz auf die Kollegen, die schon 25, 35, 45 Jahre und länger bei Dehn arbeiten, hieß es. Umgekehrt sehe das Unternehmen dies als Teil ihrer Verantwortung, langfristig für sichere Arbeitsplätze in der Region zu sorgen, so Dehn.

Insgesamt 56 Beschäftigte feierten in diesem Jahr ihr Arbeitsjubiläum und brachten es zusammen auf 1805 Jahre Erfahrung. Drei davon können bereits auf fast ein halbes Jahrhundert bei Dehn zurückblicken: Reinhard Götz, Norbert Renner und Werner Härtl sind seit 45 Jahren dabei. Zwei weitere Mitarbeiter wurden geehrt, weil sie eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Mechatroniktechniker erfolgreich abgeschlossen haben.
15.11.22
neumarktonline: Der Firma treu geblieben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang