Jugendforum geplant

NEUMARKT. Bei einem neuen Jugendforum in Berngau sollen Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 18 Jahren ihre Ideen und Wünsche einbringen können.

Das Jugendforum wird am Freitag, 28.Oktober, von 17 bis 19 Uhr im Kulturspeicher in Kooperation mit der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises organisiert. Bereits 2015 wurden ein Jugendforum in Berngau durchgeführt, ein lokaler Kinder- und Jugendplan für die Gemeinde erstellt und seither zahlreiche Ideen und Wünsche umgesetzt, hieß es.


Im Rahmen von sechs verschiedenen „Workshops“ zu unterschiedlichen Themenbereichen sollen die Kinder und Jugendlichen ihre Ideen und Wünsche äußern können.

Wer nicht persönlich vorbeikommen kann oder will, sich aber dennoch beteiligen möchte, kann seine Wünsche und Anregungen auch schriftlich mitteilen.
24.10.22
neumarktonline: Jugendforum geplant
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang