Ohne Schein und Versicherung

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall in der Nürnberger Straße in Neumarkt hatte der Unfallfahrer keinen Führerschein. Sein Auto war zudem unversichert.

Am Montag gegen 16.10 Uhr fuhr ein 20jähriger Mann mit seinem Auto auf der Nürnberger Straße stadtauswärts, als er auf Höhe des Klinikums verkehrsbedingt abbremsen musste. Ein hinter ihm fahrender 60jähriger Autofahrer bremste ebenfalls rechtzeitig ab. Ein dahinter fahrender 44jähriger Fahrer erkannte jedoch die Situation zu spät und er und schob die beiden Fahrzeuge vor ihm zusammen.


Der 20jährige Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung.

Der 44jährige Unfallverursacher konnte im Rahmen der Unfallaufnahme keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Außerdem bestand für sein Fahrzeug kein Versicherungsschutz.
06.09.22
neumarktonline: Ohne Schein und Versicherung
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang