Faustschläge bei Kirwa

NEUMARKT. Mit Faustschlägen und einer Flasche als Waffe ging ein 20jähriger Schläger bei einer Kirchweih auf einen gleichaltrigen Mann los.

Der Mann schlug dabei in Postbauer-Heng seinem Gegner mehrmals mit der Faust ins Gesicht und gegen den Körper. Außerdem versuchte er ihm eine Flasche auf den Kopf zu schlagen.


Das Opfer konnte den Angriff abwehren, woraufhin der Angreifer die Flucht ergriff.

Da er persönliche Gegenstände am Tatort verloren hatte, konnte er schnell identifiziert werden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen.
25.07.22
neumarktonline: Faustschläge bei Kirwa
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang