Getreide auf der Fahrbahn

NEUMARKT. Weil ein Landwirte Getreidekörner auf der Straße verloren hatte stürzte am Montagabend in Pölling der Fahrer eines Elektro-Scooters.

Ein 18jähriger Mann war gegen 20-30 Uhr mit seinem E-Scooter auf der Bergstraße unterwegs und bog in einen land- und forstwirtschaftlichen Weg ein. Wegen Getreidekörnern, die von einer bislang unbekannten landwirtschaftlichen Maschine verloren wurden, stürzte der junge Mann, verletzte sich dabei aber glücklicherweise nicht.


Der Schaden an dem Scooter beläuft sich auf etwa 200 Euro. Die Fahrbahn wurde von der Pöllinger Feuerwehr gereinigt. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen "gefährlicher Eingriffe in den Straßenverkehr" ein.
19.07.22
neumarktonline: Getreide auf der Fahrbahn
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang