Aggressives Bettler-Paar

NEUMARKT. Ein als aggressive Bettler bekanntes Ehepaar wurde in Neumarkt festgenommen. Gegen den Mann und die Frau bestanden Vorführungsbefehle.

Am Dienstag traf eine Polizeistreife eine 33jährige Bettlerin am Ramoldplatz in berngau. Bei der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass ein Vorführungsbefehl des Amtsgerichtes Weißenburg bestand. Die Frau wurde festgenommen und zur Dienststelle gebracht.


Kurz darauf wurde der 27jährige Ehemann auf der Dienststelle vorstellig. Gegen ihn bestand allerdings ebenfalls ein Vorführungsbefehl, so dass er ebenfalls gleich festgenommen wurde.

Nach Rücksprache mit einer Richterin durften beide die Nacht in der Zelle verbringen und wurden zur Hauptverhandlung wegen aggressiven Bettelns und Nötigung vorgeführt.
06.07.22
neumarktonline: Aggressives Bettler-Paar
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang