Betrunkener übersieht Auto

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer krachte am Samstagabend in Neumarkt frontal gegen ein anderes Auto. Verletzt wurde aber zum Glück niemand.

Gegen 22.30 Uhr fuhr ein 24jähriger Audi-Fahrer auf der Nürnberger Straße stadteinwärts und wollte in die Dr.-Kraus-Straße abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten BMW einer 20jährigen Frau, die stadtauswärts unterwegs war.


Bei dem Frontalzusammenstoß wurde niemand verletzt. Die Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde beim Unfallverursacher Alkoholgeruch entdeckt. Deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet.
03.07.22
neumarktonline: Betrunkener übersieht Auto
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang