Salto im Feld

NEUMARKT. Ein 22jähriger Autofahrer wurde verletzt, als er sich am Freitagabend bei Lauterhofen mit seinem Auto in einem Feld überschlug.

Der junge Mann fuhr am frühen Abend auf der Kreisstraße NM10 in Richtung Traunfeld. Dabei kam er nach rechts auf das Bankett und nach rechts von der Fahrbahn ab.

Danach überschlug sich der Wagen und blieb in einem angrenzenden Feld liegen.


Der Fahrer wurde nur leicht verletzt und zur weiteren Behandlung durch vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden.
25.06.22
neumarktonline: Salto im Feld
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang