Mofafahrer angefahren

NEUMARKT. Ein 28jähriger Mofa-Fahrer wurde am Dienstag bei Pelchenhofen von einem Kleintransporter angefahren und verletzt.

Der 54jährige Fahrer des Kleintransporters war gegen 8 Uhr auf der Staatsstraße von Neumarkt in Richtung Autobahnauffahrt Neumarkt-Ost unterwegs.


Als er die Heckscheibenheizung betätigte und dabei kurz abgelenkt war, fuhr er auf Höhe Pelchenhofen auf das vor ihm fahrende Mofa auf.

Der Mofafahrer stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde zu weiteren Untersuchung ins Klinikum gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.
24.11.21
neumarktonline: Mofafahrer angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang