Kleinwagen gegen Lastauto

NEUMARKT. Großes Glück hatte eine Autofahrerin am Mittwoch-Mittag bei einem heftigen Zusammenstoß mit einem Lastwagen. Sie wurde nur leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei hatte gegen 11.30 Uhr ein Lastwagenfahrer bei Woffenbach die Vorfahrt der Frau mißchtet, als er von der Stadtumgehung kommend die Freystädter Straße in Richtung Staufer Straße überqueren wollte. Die Autofahreirn war mit ihrem Kleinwagen auf der vorfahrtsberechtigten Freystädter Straße von Stauf in Richtung Neumarkt unterwegs.


Bei dem heftigen Aufprall wurde die gesamte Hinterachse des Fiat 500 herausgerissen. Die Frau erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen; der Lastwagen-Fahrer blieb unverletzt.

An dem Kleinwagen entstand Totalschaden.
13.10.21
neumarktonline: Kleinwagen gegen Lastauto
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang