Zwei Unfälle verursacht

NEUMARKT. Ziemlich durch den Wind dürfte eine 39jährige Autofahrerin gewesen sein, die am gleichen Ort innerhalb von zwei Stunden zwei Unfälle verursachte.

Zur Mittagszeit wurde am Samstag eine Streifenbesatzung der Polizei zu einem Verkehrsunfall am Autohof nahe der Neumarkter Autobahnausfahrt beordert. Eine 39jährige Frau war beim Rangieren gegen den dahinter stehenden Wagen eines 30jährigen Mannes gestoßen. Dabei entstand an beiden Autos leichter Sachschaden.


Etwa zwei Stunden später ereignete sich erneut ein Verkehrsunfall an der Ausfahrt des Autohofs. Und dabei war erneut die Verursacherin des vorherigen Unfalls beteiligt.

Sie fuhr von dem Autohof auf die B299 in Richtung Neumarkt ein und übersah dabei den vorfahrtsberechtigen Wagen eines 72jährigen Mannes. Beim Zusammenstoß geriet der vorfahrtsberechtige Wagen ins Schleudern und prallte gegen die rechten Leitplanke. Der Fahrer und dessen Beifahrerin wurden leicht verletzt und in einem Krankenhaus weiterversorgt.

Die zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft musste die Unfallverursacherin eine Sicherheitsleistung in bar leisten.
26.09.21
neumarktonline: Zwei Unfälle verursacht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang