Bauer verfolgt Dieb

NEUMARKT. Ein Bauer in einem Neumarkter Stadtteil verfolgte und erwischte einen Radfahrer, der ihm die Geldkassette mit dem Milchgeld klauen wollte.

Ein 18jähriger Mann hatte am Dienstagnachmittag eine Geldkassette mit etwa 20 Euro Inhalt gestohlen, die auf einem Bauernhof zum selbständigen Bezahlen von Milchprodukten aufgestellt war. Danach flüchtete er mit dem Fahrrad.


Weit kam er jedoch nicht, da der Landwirt den dreisten Diebstahl beobachtet hatte und ihm sofort folgte und ihn stellte.

Beim Eintreffen der Polizei hatte der Dieb die Geldkassette bereits wieder an den Besitzer ausgehändigt. Um eine Strafanzeige kommt der junge Mann dennoch nicht herum.
22.09.21
neumarktonline: Bauer verfolgt Dieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang