Impfungen am Flugplatz


Im ganzen Landkreis sind mobile Impf-Teams unterwegs
Foto: Archiv/Vera Finn
NEUMARKT. Am Bauernmarkt, beim Einkaufsbummel oder am Flugplatz: In den nächsten Wochen gibt es wieder etliche Sonder-Impfaktionen.

Am Donnerstag-Vormittag konnte man sich zum Beispiel am Bauernmarkt in Berg von den mobilen Mitarbeitern des Neumarkter Impfzentrums impfen lassen.

Am Samstag ist eine Aktion während eines Einkaufsbummels in Freystadt möglich. Bis 20 Uhr gibt es dort Straßenmusikanten und Kinderaktionen - aber eben auch einen unkomplizierten Piks in den Oberarm.

Ebenfalls am nächsten Samstag sind von 15 bis 19 Uhr Impfungen in einem Einkaufszentrum am Unteren Tor in Neumarkt möglich.

In Velburg steht am Samstag, 11.September, von 9 bis 12 Uhr während des Wochenmarktes ein mobiles Impf-Team im Neuhaussaal beim Rathaus zur Verfügung.


Am 19.September ist eine Sonderaktion am Neumarkter Flugplatz geplant. Dort veranstaltet der Flugsportverein Neumarkt einen Tag der offenen Türe mit Rundflügen und Flugplatzatmosphäre. Mit dabei ist auch hier das mobile Impfteam des Neumarkter Impfzentrums. Von 10 bis 15 Uhr gibt es auf dem Flugplatz die Möglichkeit für Erst-/Zweit- und Auffrischungsimpfungen.

Am 25.September macht das Impfzentrum Station in der Marktgemeinde Breitenbrunn. Von 9 bis 12 Uhr gibt es im Bürgersaal im Feuerwehrhaus ein Impfangebot ohne Termin für Erst-/Zweit- und Auffrischungsimpfungen.

Eine Übersicht über die Sonder-Impfaktionen im Landkreis finden neumarktonline-Leser hier.
09.09.21
neumarktonline: Impfungen am Flugplatz
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
Zur Titelseite Neumarkter Zeitung
ISSN 1614-2853
20. Jahrgang
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang